Mittwoch, 2. August 2017

Lesemonat Juli

Und plötzlich ist es schon August….

Irgendwie haben wir schon August und der Juli ist ziemlich schnell vergangen! Ich habe es trotz Kurzurlaub in Hamburg geschafft, diesen Monat 6 Bücher zu lesen. Mein Highlight diesen Monat war definitiv die Engels-Reihe von  Lauren Kate. Ich glaube, ich habe ja schon genug über diese tollen Bücher und die Verfilmung erzählt, aber diese Bücher sind schwer zu toppen!

Obwohl… ich hab vor dieser Reihe „True North – Wo auch immer du bist“ gelesen und es war einfach schön *seufz*
Ich habe dieses Buch bei der LYX-Geburtstagsparty auf Lovelybooks gewonnen und einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr zurück legen! Es war schön geschrieben und mit den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere konnte man sehr gut in diese Welt abtauchen und den Alltag einmal vergessen.

Letzten Sonntag habe ich noch das Buch „Du erinnerst mich an morgen“ zu Ende gelesen, welches ich vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen habe (Danke!!). Gestern habe ich meine Rezension dazu online geschaltet und fand das Buch wirklich schön. Es ist sehr traurig, ergreifend und berührt einen tief! Es war mal eine nette Abwechslung zu all den Schnulzen in letzter Zeit und jeder, der gerne einmal etwas ernstere Bücher liest, dem kann ich dieses nur empfehlen!

Lesemonat Juli:
  • "True North – Wo auch immer du bist“  von Sarina Bowen
  • "Engelsnacht" von Lauren Kate 
  • "Engelsmorgen" von Lauren Kate 
  • "Engelsflammen" von Lauren Kate 
  • "Engelslicht" von Lauren Kate 
  • "Du erinnerst mich an morgen" von Katie Marsh

Wie immer findet ihr hier auf meinem Blog, auf Lovelybooks und auf Instagram meine Rezensionen, bzw. Kurzmeinungen auf Instagram :-)

Vielleicht ist für euch ja der ein oder andere Tipp dabei?!

Dann lasst uns mal den Lesemonat August starten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen