Sonntag, 21. Mai 2017

Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub in meinem Kopf ;-)

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist es leider etwas still auf meinem Blog, da ich kaum zum Lesen komme... Ich glaub bis mein Blog sich mal erweitert oder eher gesagt mehr Bekanntheit erlangt, das wird noch dauern 😥

Aber selbst wenn nur einer meinen Blog liest und vielleicht eine Inspiration dadrin findet, freut mich das sehr!!

So, genug davon, dieses Wochenende stehen alle Zeichen auf Urlaub! In meiner Familie... nicht bei mir :-( Meine Eltern sind gestern in den Urlaub gefahren und heute haben wir meine Schwester und ihren Freund zum Flughafen Richtung Kreta gebracht! *neid*

Lustigerweise spielt mein aktuelles Buch auf einer griechischen Insel (s. Foto). Bisher gefällt es mir wirklich gut, wobei ich glaube es kommen noch ein paar düstere Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht, aber ein Haus auf einer griechischen Insel zu erben, klingt doch nicht schlecht, oder? :-D

Bei Büchern komme ich oft in Urlaubsstimmung, ihr auch? Am liebsten nehme ich ein Buch mit den Urlaub, dass auch genau dort spielt! Irgendwie verleiht das dem Buch noch mehr Realität oder?

Ich hoffe aber, dass mein Freund und ich dieses Jahr noch irgendwohin fahren! Wer plant noch Urlaub und vorallem, welche Bücher kommen da mit??

Genießt noch den rest Sonntag!

Liebe Grüße, eure
Sarah 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen